Top Sony Playstation Account zu verkaufen

Ich verkaufe meinen Top PSN (PlayStation Network) Account für Sony Playstation Konsolen. Ich habe über 100 Platin-Spiele zu 100% fertig gespielt und somit alle möglichen Trophäen freigeschaltet. Mein Account wird auf allen weltweiten Playstation Level-Rankings unter den 500 Besten in der Schweiz gelistet und ist auf über PSN Level 390! Mein PSN Account kann vor dem Kauf auf jeder Playstation Konsole und allen Leaderboards im Detail angeschaut werden.

Sony Playstation Account (ohne Spiele):
- System: Sony Playstation Konsolen
- Registrierungsort: Schweiz
- PSN Level-Ranking CH: Best 500
- PSN Level: 390
- Zahlung: Twint, Paypal, Bank
- Preis: CHF 99.-

Nach Zahlungsbestätigung werden die Account-Daten innert 1 Stunde per E-Mail übermittelt.

Kategorie: Games & Spiele
Inserat Nummer: 704438
Zustand: Ungebraucht
Preis: 99.-
Inserent Daten
CH - 8053 Zürich (ZH)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!