Willst Du mit dem Rauchen aufhören?

Wenn all Deine Versuche nicht zielführend waren, dann bist Du bei mir genau richtig!
Unser Bewusstsein ist nur die Spitze des Eisbergs, wenn Du den Weg findest um mit Deinem Unterbewusstsein zu kommunizieren, öffnet sich für Dich das Tor zu Deinem wesentlich grösseren Bestandteil.
Lerne bei mir, mit Deinem Unterbewusstsein zu kommunizieren und Deine Möglichkeiten werden nahezu grenzenlos! Das Tor zu unserer Intuition, Inspiration, Kreativität, Imagination und auch zu unseren Ressourcen, Glaubensätze und Glaubensmuster. Auch wenn sich das vielleicht esoterisch anhören mag, ist es nichts anderes als Du tagtäglich schon machst, also ein ganz natürlicher Vorgang, den Du anders als sonst einfach bewusst machst.
Diese Art etwas in Deinem Leben zu ändern ist so effektiv, dass bei fast allen Klienten egal ob man Jahrzehnte geraucht hat oder Kettenraucher ist, eine einzige Sitzung ausreicht.
für die ersten 20 Personen kostet die Rauchentwöhnung 100.- CHF anstatt 185.- CHF. Diese Kosten beinhalten das Vorgespräch, die eigentliche Sitzung und anschliessend gebe ich noch weitere Tipps zur Unterstützung, damit Dir der neue Lebensweg noch leichter fällt.
Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse, die Sitzung dauert 60-90 Minuten, und Du wirst nie mehr rauchen.
Nütze die Chance etwas im Leben positiv zu verändern. Erlebe die Urkraft in Dir!
Mache jetzt den ersten Schritt in Deine positive Zukunft und vereinbare ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch mit mir. Es steht Dir frei ob Du das Gespräch telefonisch oder direkt bei mir in Volketswil machen möchtest. Auf Deine Kontaktaufnahme freue ich mich.



Inserat Nummer: 704269
Preis: 100.-
Inserent Daten
Isidor Baumann
Dammbodenstrasse 16
8604 Volketswil (ZH)
Mobil: 079 210 82 49

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!