Märklin Lokomotiven

Einige Beispiele von Lokomotiven, welche komplett überholt, mit Hochleistungsmotoren umgebaut und digitalisiert sind. Sie sind in makellosem Zustand, da wenig gefahren und vorwiegend in der Vitrine standen.
Die Preise (CHF) betragen von links nach rechts: 350/250/300/250/250/250
Nach über 40-jährigem Modellbau trenne ich mich von meinem H0 Fundus - es ist kein Nachfolger in Sicht, weshalb ich alle meine Modellbauartikel verkaufen möchte: Diverses zum Anlagebau, Rollmaterial usw. Auf meiner Homepage findest du alle Artikel detailliert beschrieben und aufgelistet: "modellbau-h0.ch" - Ich freue mich auf deinen Besuch und deine Kontaktaufnahme.

Kategorie: Kinder & Familie
Inserat Nummer: 704246
Zustand: Gebraucht
Preis: 350.-
Inserent Daten
Peter Buob
Bachtelstrasse 20
8640 Rapperswil SG (SG)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!