DARSHAN mit GOTT

DARSHAN mit GOTT
Ein Tatsachenbericht von meiner
Begegnung mit dem Göttlichen

Robert Weber

Deutsche Ausgabe

Lesen Sie in diesem Buch über meine physische Begegnung mit Gott. Über meine ausserkörperliche Erfahrung. Wie ich beinahe von einem «ausserirdischen Fahrzeug» überfahren wurde und noch vieles mehr.

Zwischen meinem neunten und zwölften Lebensjahr stellte ich mir ernsthaft die Fragen: «Gibt es einen Gott?» «Gibt es ein Weiterleben nach dem Tode?» Ich wollte es unbedingt wissen – es aber nicht von einem anderen Menschen mitgeteilt bekommen oder es aus einem Buch lesen. Ich wollte meine eigenen Erfahrungen dazu haben! Ich hatte die Gewissheit, als ich diesen Entschluss fasste, dass ich es in diesem Leben schaffen würde, die Antworten dazu zu bekommen! Als ich achtzehn Jahre alt war, kamen die Erfahrungen und Antworten zu mir – auf ungewöhnliche Weise –, aber so, wie ich es mir gewünscht hatte. Dies ist keine Schilderung über ein Wunder, das jemand erlebt hat und darum an Gott glaubt. Dies ist ein Tatsachenbericht von meiner Begegnung mit dem Göttlichen! Wenn Sie wirklich etwas Authentisches über Gott, über das Leben erfahren möchten, über die Seele und ihre Unsterblichkeit, dann kann ich Ihnen dieses Buch nur empfehlen. Robert Weber

227 Seiten, mit Bildteil, SFr. 19.-,
ISBN-Nr. 978-3-906112-59-6,
neu, folienverschweisst.

Direktbestellung über den Schweizer Verlag: swiboo ch oder über jede Buchhandlung, diverse Buchshops und Verlagsportale.

Weitere Infos durch googeln / suchen nach darshan-mit-gott (deutsche Buch-Webseite) abrufbar.

Kategorien: Autobiografie - Lebenshilfe - Religion - Spiritualität


Inserat Nummer: 704028
Zustand: Ungebraucht
Preis: 19.-
Inserent Daten
Robert Weber
Höhenweg 5
4812 Mühlethal (AG)
Tel. P: 0627519343
Mobil: 076 594 77 99

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!