Schöner Raum mit Kundenparkplatz im Kreis 6

In der Miete CHF 980 inkl. NK sind auch: Toilettenartikel, Putzmittel, Elektrizität, Heizung, Parkplatz etc.. Der Raum ist nahe Beckenhof und HB Zürich.

Der Raum eignet sich als Büro, Praxis, Atelier und weitere ruhige Arbeit und ist sehr hell mit vielen Fenstern. Im Nebenraum ist die sympathische Hauptmieterin mit ihrem „DiValentina Beauty & Nail Lounge“. Sie ist 3 Tage die Woche da.

Ich habe in diesem Raum als Körpertherapeutin, Coach und Personal Trainerin meine Selbständigkeit ausgeübt. Wegen Umzug in die Westschweiz, suche ich eine(n) Nachmieter(in) auf unbegrenzte Zeit.

Siehst Du Dich als jemand sauberes, kollegiales und zuverlässiges und möchtest an einem super zentralen Ort arbeiten? Dann melde Dich bei mir.

Falls der Wunsch besteht, einige meiner Praxismöbel, wie z.B. Massagetisch etc. zu übernehmen, freue ich mich, diese zu einem angemessenen Preis zu überlassen.

Inserat Nummer: 703901
Preis: 980.-
Inserent Daten
CH - 8006 Zürich (ZH)

Mobil: 079 323 62 00

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!