Co-Working - 2er Büro nähe Hallwylplatz und Stauffacher

Mein Bürogspänli zieht aus und ich suche nun wieder ein Neues. Schau mal rein: https://sway.office.com/1pEwErLBewlkxSXY?ref=Link

Der Raum ist ca. 16 m2 gross und dein Platz ist eingerichtet mit (Steh-)Pult und Stuhl und voll funktioninsfähig mit Internet, Drucker und Ablagemöglichkeit. Insgesamt sind 6 Büros auf dem Stock verteilt und mit ihnen teilen wir auch ein grosses Sitzungszimmer mit Buchungsmöglichkeit - auch das ist in deiner Miete inbegriffen. Wenn du auch nicht gerne alleine im Büro sitzst, dich auch mal gerne austauschst, dennoch auch gerne deine Ruhe hast, auch mal Besprechungen hast und dich auch repräsentativ präsentieren möchtest. Lass uns sprechen. Du kannst deinen Büro-Anteil entweder für die ganze Woche/Monat mieten oder von Montag bis Donnerstag (entsprechend reduziert sich die Miete für dich). Freue mich auf deinen Kontakt.

Inserat Nummer: 703780
Preis: 580.-
Inserent Daten
www.teaminterimplus.ch Trudi Mathis
Weberstrasse 10
8004 Zürich (ZH)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!