Getragene Unterwäsche

Hey ihr Lieben
Ich biete hier meine getragene Unterwäsche an. Socken,Nylons,Strumpfhosen,String(Höschen),Schuhe,BHs, und vieles mehr.
gerne könnt ihr mir eure Wünsche,Bedürfnisse schreiben eventuell biete ich das dann ja an.
Ich mag es total gerne und es entsteht ein knistern wenn jemand an meiner Wäsche riecht

Name:Ella
Alter : 43 Jahre
Körpergröße:1,76
Konfektionsgröße: L-XXl je nach lust und laune
Schuhgröße:37
Haarfarbe: Blondinchen
Beruf: Vollzeit Mama
Glücklich verheiratet
Trage Zeit, Wünsche? Kein Problem einfach ansprechen finden sicherlich eine Lösung
Alles wird natürlich luftdicht und diskret versendet, mit Sendung nummer. gibt gratis ein Tragefoto dazu, als Beweiss
Keine persönliche Übergabe und keine Treffen
Wenn du spezielle Wünsche hast kannst du diese gerne äußern.
Bis gleich?

Inserat Nummer: 703774
Zustand: Gebraucht
Inserent Daten
CH - 4051 Basel (BS)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!