Zwei wunderschöne BKH Kitten in Colourpoint mit Stammbaum

Keine Bilder
Biggi Duschl
Hallo und Miau
für alle Colourpoints Liebhaber wir haben noch zwei wunderschönen Kitten frei, in seltenen Farben.

-Kiano, ein BSH Katerchen in der Farbe seal silver ticked point und
-Kira, ein kleine BSH Prinzessin in der Farbe chocolate silver tabby point.

Die beiden Kitten sind am 29.05.2023 geboren, erobern unsere Umgebung und warten auf die richtigen Adoptiveltern.
Der Auszugstermin ist ab Anfang September (14.Wo) möglich, jedoch ist ein späterer Auszug kein Problem.

Kinao ist ein sanfter, lieber, verspielter und eher ruhiger Kater. Er ist mutig, aber kein Draufgänger. Sucht die Nähe des Menschen.

Kira ist selbstbewusst, verspielt und schnurrt wenn man mit ihr interagiert einfach eine liebe Maus oder doch Katze.

Die beiden Geschwister harmonieren super miteinander und ergänzen sich. Daher wären sie ein perfektes Duo - was –aber kein Muss ist.

Selbstverständlich sind unsere Katzenkinder nach bestem Wissen gesund, sind entwurmt, geimpft, gechipt, haben einen tollen Stammbaum (FFH) und nehmen in ihrem gefüllten Umzugsköfferchen noch allerhand mit wie z.B. Spielzeug und Futter. Die Ahnen und Elterntiere sind negativ auf PKD, HCM getestet und blutgruppentypisiert.
Mehr Infos gibt es gerne per WhatsUp oder Telefon. Cattery True Amazing Cat‘s, registriert FFH


Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 703712
Zustand: Ungebraucht
Preis: 1'500.-
Inserent Daten
CH - 9410 Heiden (AR)

Mobil: 079 401 30 54

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!