Samsung Galaxy Note 10

Ich verkaufe mein Samsung Note 10, es ist gebraucht und bis am 10. Januar 2023 aktiv. Ich habe ein neues handy bekommen deshalb verkaufe ich es.Es war ca 4 jahre bei mir in Betrieb. Der einschaltknopf kann repariert werden muss aber nicht zwingend. Er fällt ein wenig raus deshalb habe ich ein pflaster darüber geklebt ein und ausschalten geht aber trotzdem gut. Es hat kratzer wie auf dem foto zu sehen ist. Es funktioniert gut,ich hatte keine Probleme mit dem Handy gehabt. Ich verkaufe nur das handy ohne Ladekabel
Der Preis ist NICHT verhandelbar
Keine Rücknahme oder Garantie, es ist ein Privatverkauf
Das Handy muss bei mir in Bargen Kt. Schaffhausen persönlich abgeholt werden. Kein Versand
Das Handy wird mit vollem Akku verkauft

Bei ernsthaftem Interesse und für eine unverbindliche besichtigung bitte in Whatsapp melden.

Inserat Nummer: 703538
Zustand: Gebraucht
Preis: 200.-
Inserent Daten
Miriam Hawle
Hoftalstrasse 1
8233 Bargen SH (SH)
Mobil: 076 816 92 09

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!