Welpen

Franz Föhn
Telnummer Anbieter: 055 420 47 52
Herkunftsland des Hundes: Schweiz
Zuchtland des Hundes: Schweiz

Wir sind noch klein und am 13.03.2023 geboren.
Wer möchte uns als treuer Begleiter?
Unsere Mutter ist eine tolle Kelpie, unser Vater ein Bergamaskermischling. Wir sind auf dem Bauernhof in Rothenthurm geboren und freuen uns auf liebevolle Besitzer, die viel Zeit mit uns verbringen. Auch könnten wir uns ein Leben als treue Begleiter auf dem Bauernhof vorstellen, denn wir haben, wenn wir etwas grösser sind, tolle Fähigkeiten und lernen schnell.

Wenn wir mal gross sind, sehen wir in etwa so aus wie auf den Bildern, wie unsere Geschwister vom letzten Jahr.

Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 703535
Preis: 1'300.-
Inserent Daten
Franz Föhn
Killernweg 3
8808 Pfäffikon SZ (SZ)
Mobil: 079 739 26 53

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!