Lomi Lomi Massage von Mann zu Mann Winti

Ich massiere seit ca. 10 Jahren nebenberuflich und habe mich auf die Lomi Lomi Oel-Massage fokussiert.

Lomi Lomi ist ein ganzheitlicher Ansatz den Körper, Geist und Seele zu berühren und sie so wieder in einen harmonischen Einklang zu bringen.
Die Massage ist durch das warme Öl relativ sinnlich, jedoch ist es ganz klar kein Tantra. Es findet in einer ruhigen Athmospähre statt.
Ich würde meine Massage als eine Mischung von Sport und Entspannungsmassage bezeichnen. Kein Sex! Sie dauert ca. 1 Std. 100.- / 1,5 130.-)
Ich massiere zu Hause in meinem Massageraum.
Gerne erwarte ich deine Anfragen. Ich massiere nur Männer.



Inserat Nummer: 703494
Preis: 100.-
Inserent Daten
CH - 8400 Winterthur (ZH)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!