Spanischunterricht. Einzelunterricht oder Gruppenunterricht.

Ich arbeite mit mehreren anerkannten Büchern für die Niveaustufen A1-C1. Abhängig von deiner Lernweise wähle ich die ergänzenden Übungen aus, ob visuell, auditiv oder experimentell. Wir beziehen alles mit ein, was dir helfen kann, beim Lernen schneller voranzukommen. Der Kurs basiert auf einer dynamischen und unterhaltsamen Technik zur Kultivierung der vier Dynamiken des Sprachenlernens (Lese- und Hörverstehen, schriftliche Produktion und mündlicher Ausdruck).
Meine Methodik richtet sich nach deinen Bedürfnissen. Ich biete Kurse in Aussprache, Konversation, Hörverständnis und Grammatik an. In unseren Kursen konzentrieren wir uns immer auf deine Wünsche und Bedürfnissen, um dein Niveau zu verbessern. Was auch immer dein Plan ist, ich kann mich anpassen, um dich gemäß deinen Bedürfnissen zu unterrichten.

Wir werden ganz einfach mit den grundlegenden Sätzen beginnen, damit wir sehr bald anfangen können zu sprechen. Wir arbeiten auch an dem Wortschatz. Auf diese Weise beginnen wir zu kommunizieren und du lernst die Sprache auf natürliche Weise.

Gemeinsam können wir einen Plan für unsere Kurse erstellen, der deinen Bedürfnissen entspricht.

Ich bin ein sehr geduldiger und kreativer Lehrer. Ich weiß auch sehr gut, was es braucht, um eine andere Sprache erfolgreich zu lernen. Ich bringe dir viele Strategien und Tricks bei, um das Lernen zu beschleunigen. Ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Fremdsprachen.
Im Moment arbeite ich als Finanzanalyst in einem Schweizer Unternehmen mit globaler Präsenz, daher weiß ich, wie wichtig es ist, mit Menschen verschiedener Nationalitäten kommunizieren zu können.

Inserat Nummer: 703161
Preis: 19.-
Inserent Daten
CH - 3063 Ittigen (BE)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!