Nachhilfe Rechnungswesen / Buchhaltung KV, Handelsschule

Möchtest du deine Noten in den Wirtschafts- und Rechtsfächern verbessern oder einfach dein Verständnis in diesen Wissensgebieten erweitern? Ich bin ein erfahrener Online-Nachhilfelehrer und stehe dir zur Seite, um dein Wissen und Verständnis in Fächern wie Rechnungswesen, Buchhaltung, Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Geschäftsenglisch, Recht, Deutsche Korrespondenz, Marketing, Management und Steuerrecht zu verbessern. Ich biete dir individuell angepassten Unterricht, den du bequem von zu Hause aus erhalten kannst. Zusammen können wir effektive Lernstrategien entwickeln, damit du dich besser auf Prüfungen vorbereiten, deine Noten verbessern und deine Karrierechancen erhöhen kannst.

Ähnlich einem Coach, der Athleten und Athletinnen optimal auf den Wettkampf vorbereitet, möchte ich dich für den schulischen Wettbewerb und beruflichen Alltag vorbereiten, so dass du am Prüfungstag mit dem beruhigenden Gefühl an die Herausforderung gehen kannst, im Vorfeld alles Mögliche getan zu haben. Als professioneller Online-Privatlehrer sind es deine Lernprojekte, die mich begeistern und bei denen ich dich unterstützen möchte. Vom jungen KV-Lehrling bis zum erfahrenen Management, das sich im Bereich Wirtschaft und Recht weiterbildet, bereite ich alle auf Prüfungen vor.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Gruss,

Dani Kummer

Inserat Nummer: 703091
Preis: 30.-
Inserent Daten
Daniel Kummer
Schwizerstrasse 1
8610 Uster (ZH)
Mobil: 076 585 89 52

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!