Maniküre und Pediküre Platz (mitte)

Ich bin Kosmetikerin und biete in meinem Salon 2 ausgestattete Maniküre- und Pediküreplätze zur Miete an. Der Salon liegt zentral in Zürich, 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Große Schaufenster blicken auf die Hauptstraße. Der Salon hat eine gemütliche familiäre Atmosphäre, die ich beibehalten möchte. Für die gemeinsame Zusammenarbeit ist für mich nur ein ruhiger, sauberer Meister geeignet, der seine Arbeit liebt und andere Mitarbeiter respektiert. Der Preis beinhaltet die Zahlung für Strom, Heizung, Wasser und die Nutzung einer Miniküche. Ich würde mich freuen, Sie kennenzulernen.

Inserat Nummer: 703032
Zustand: Ungebraucht
Preis: 700.-
Inserent Daten
CH - 8006 Zürich (ZH)

Mobil: 079 877 70 00

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!