Gartenunterhalt/Friedhofspflege o. Grabbepflanzungen

Guten Tag und Herzlich Willkommen bei Steffi's Gartenunterhalt und Gartenpflege.

Aktuell Angebot: Ich übernehme auch gerne kleinere Unterhaltsdienste bei Privathäuser / kleinere Liegenschaften und Friedhofsunterhalt in der grossen Region Frauenfeld.

Ich bin ausgelernte Landschaftsgärtnerin und kann gerne Allgemein kleine Hauswartungen/Unterhalt; Heckenschnitte; Rasenmähdienste, Rasensanierungen oder vertikutieren übernehmen.

Ob es Spritzen gegen Unkraut im Rasen; Eifach gegen Unkraut, Rosen spritzen/schneiden oder einfach nur Rasenmähen ist, können Sie Mich gerne Anfragen.

Auch kann eifach nur eine Gartenbetreuung (Haussitting) mit Tieren versorgen (Katzen,Hühner, Kleintiere oder Pferde) Angeboten werden.

Ich besitze eigene Maschienen und Werkzeuge.

Eigenes Fahrzeug mit Anhänger vorhanden. Daher bin Ich Mobil und Flexibel einsetzbar.

Es kommt auf die Distanz an, daher kann es Preislich einwenig Abweichen.


Kategorie: Haus & Garten
Inserat Nummer: 702900
Preis: 45.-
Inserent Daten
Privat
Stephanie Sauter
Berghofstrasse, 6 6
8535 Pfyn (TG)
Tel. P: +41764479243
Mobil: 076 447 92 43

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!