spürst du den Ruf etwas neues zu wagen?

Spürst du den Ruf, dich zu öffnen, dich zu zeigen, aus deinem vollen Potenzial zu schöpfen, deine Einschränkungen, Einengungen loszulassen oder zu sprengen?
Ich freue mich sehr mit dir zu arbeiten, auf der energetischen, seelischen und geistigen Ebene.
So werden Glaubenssätze, alte Muster usw. im Nu umgewandelt und Heilung darf geschehen.
Eine Auswahl meiner Methoden:
☼ ThetaHealing®
☼ Akasha Reading
☼ geistige Wirbelsäulen- und Bewusstseins Aufrichtung®
☼ Hopi Herzheilung intensiv
☼ Seelenintegration
☼ Kosmischer Gesang
☼ und mehr...
Ich freue mich, wenn du deinem Ruf folgst und wir uns kennenlernen und zusammen an deinem Thema arbeiten können.
Die Sessions finden vor Ort oder als Fernbehandlung statt.
lichtvolle herzensgrüsse

Nadja

lightfulhealing.ch


Inserat Nummer: 702879
Inserent Daten
CH - 8400 Winterthur (ZH)

Mobil: 076 724 86 36

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!