Barista-Job 20%-40%

Barista gesucht!
_ w/m/d
_ 20-40%
_ mit oder ohne Erfahrung

Für unseren Standort am Bahnhof Oerlikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung die perfekte Ergänzung für unser junges Team.

Du liebst Kaffee? Hast bereits Erfahrung als Barista oder freust dich darauf, alles Rund um das Handwerk zu lernen?

Du bist an fixen Tagen zwischen Montag und Freitag verfügbar und Frühdienst ab 5.30 Uhr passt perfekt in deinen Alltag. Dein Pensum kannst du flexibel erhöhen, indem du andere Schichten übernimmst (z.B. während Semesterferien oder an Feiertagen) oder uns auch mal an Events unterstützt.

Dich erwartet eine Barista Schulung, faire Entlöhnung und ein cooler Teamspirit - den wir auch mal ausserhalb der Arbeit feiern.

Pure Lebensfreude, passionierte Italianità und feinster Kaffeegeruch gepaart mit schicken Baristi und einem professionellen Auftritt. Das ist Barista Corado Zurigo! Mit unserer mobilen Kaffeebar bringen wir echten Kaffeegenuss an Events - und seit 2020 auch an den Bahnhof Oerlikon.

Wir freuen uns auf dich und deine vollständige Bewerbung,

Michael & Patrizio
i Fratelli Minutillo


corado.ch


Kategorie: Essen & Trinken
Inserat Nummer: 702690
Inserent Daten
Patrizio Minutillo
Hofwiesenstrasse 363
8050 Zürich (ZH)
Mobil: 078 769 94 55

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!