Schwarzweisser Kater abzugeben

Tima Ghnichi
Mit 3 Monaten haben wir ihn von einer Familie die andere Katzen und Hunde besitzt adoptiert. In unserem Haushalt sind viele Kinder und eine weitere Katze. Der Kater ist unkastriert und ungeimpft. Er wurde jedoch mehrmals entwurmt. Mittlerweile ist er schon 8 monate alt und muss wegen plötzlichen Umzugs abgegeben werden. Wir würden uns wünschen, dass die Familie die ihn adoptieren möchte schon ein weiteres Kätzchen oder Käterchen hat oder dies in Planung ist. Der Kater ist ab sofort abzugeben, bei Interesse einfach eine Nachricht per Sms oder Whatsapp schreiben :)

Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 702620
Preis: 320.-
Inserent Daten
CH - 8057 Zürich (ZH)

Tel. P: 0764904414
Mobil: 076 490 44 14

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!