Nepal Trekking

Namaste:-)
Wer möchte gerne nach Nepal reisen und braucht Infos/Kontakte? Ich war mehrmals im Everest Nationalpark und lernte dieses wunderbare Land mit seinen herzlichen Leuten kennen und lieben. Bei der Umsetzung meiner Touren half mir Bishwa Hang Rai, er begleitete mich auch 2x als Porterguide. Ich kann ihn und sein Team bestens empfehlen. Alles klappt reibungslos und er ist wirklich sehr besorgt um die Sicherheit/ Gesundheit der Teilnehmer und das einzigartige Erlebnis im Himalaya. Nach der Corona Misere sucht er nun verzweifelt Gäste und was gibt es schöneres als Entwicklungshilfe mit einem wunderbaren Trekking zu verbinden;-)
Bei Fragen einfach mail an mich.

Kategorie: Urlaub & Reisen
Inserat Nummer: 702529
Inserent Daten
CH - 8593 Kesswil (TG)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!