LEMURIA Erinnerung an eine zauberhafte, magische Welt.

Wir tauchen in die zauberhafte Welt von LEMURIA ein, die für die meisten wie eine magische Zauberwelt ist.

Ich erzähle, wie die Menschen damals lebten. Und du kannst dabei in die magische Welt eintauchen und die kreative Leichtigkeit in dir hervorkommen lassen.

Spontan lassen wir in der Gruppe zu was kommen soll, was aus uns herauskommt. Vielleicht möchtest du tanzen und herumspringen, vielleicht möchtest du einen Steinkreis entwerfen, vielleicht möchtest du in deiner Stille sein und in dein Inneres horchen, vielleicht möchtest du dich wie eine Elfe fühlen, vielleicht möchtest du dich mit einem Tier in Verbindung bringen usw. Gleichzeitig ist es auch ein Treffen unter gleichgesinnten Seelen.

Datum: 4. Februar, 16 Uhr – ca. 18 Uhr

Ort: 8725 Gebertingen (Gebe mir bitte Bescheid, ob du mit ÖV oder Auto kommst, so können wir für Mitfahrtgelegenheit sorgen.) Die genaue Adresse wird bei der Anmeldung angegeben.




Inserat Nummer: 702506
Preis: 30.-
Inserent Daten
Clarissa Widmer
Rickenstrasse 13
8725 Ernetschwil (SG)
Mobil: 079 179 00 05

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!