Terrarienwartung

Ajdin Porcic
Hallo,
Im Sommer 2023 (24.7.23 - 12.8.23) gehe ich in die Ferien. Ich halte Pfeilgiftfrösche in 6 Terrarien. 2 Mal in der Woche müsste man die Tiere füttern (3 Wochen Ferien = 6 mal füttern). Keine Angst es werden keine Heuschrecken verfüttert ;) sondern nur flugunfähige Obstfliegen. Noch dazu müsste man 1 mal das Wasser der Beregnungsanlagen auffüllen. Füttern und ein eventuelles Auffüllen wären die einzigen Arbeiten. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung ob Whatsapp oder Telefonisch.

Mit freundlichen Grüßen Ajdin Porcic

P.s Bei erfolgreichem Endergebnis würde ein Bonus rausspringen (je nach dem wie viel Geld ich in den Ferien ausgegeben habe:)

Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 702500
Preis: 200.-
Inserent Daten
-
Ajdin Porcic
Zehntfeldstrasse 8
9443 Widnau (SG)
Tel. P: 0765189244
Tel. G: 0765189244
Mobil: 076 518 92 44

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!