Chihuahua Welpin

Vejseli botmir
Telnummer Anbieter: 076 761 60 54
Herkunftsland des Hundes: Schweiz
Zuchtland des Hundes: Deutschland

Hallo,
Lusi ist eine sehr Liebenswerte und Gesunde Hündin, sie bellt nicht ,noch nicht (vielleicht) ..sie ist sehr süss und fast schon Stuben rein. Lusi ist in der Schweiz angemeldet , war schon beim Tierarzt und ist bei Amicus Angemeldet. Sie hat einen guten Charakter.Sie liebt Kinder, meine kleine Tochter kann sehr schön mit ihr spielen und schmusen.Sie ist sehr anhänglich und ruhig.Sie ist am 28.08.22 geboren ,gechipt und geimpft.

Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 702462
Preis: 1'500.-
Inserent Daten
Vejseli botmir
Gösgerstrasse 11
5015 Erlinsbach SO (SO)
Mobil: 076 761 60 54

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!