Weimaraner-Welpen– Hurra wir sind da

Annett Fröhlich
Telnummer Anbieter: 076 681 22 66
Herkunftsland des Hundes: Schweiz
Zuchtland des Hundes: Deutschland

Hurra, wir sind da.... und es ist so schön hier unter Euch zu sein. Unsere Mama umsorgt uns den ganzen Tag mit super lecker Milch. Das ist so toll. Wir kuschen uns immer unter die flauschige Decken und Kissen, geniessen die ruhige Musik und die tolle Wärme... unsere Menscheneltern meinten zu uns... draussen ist es sehr kalt und wir brauchen noch einige Zeit um die Welt zu erkunden.... Sie erzählte uns auch wie sehr sich schon einige andere Menschen auf uns freuen und es kaum abwarten können... hmmmm... so schön ist es hier auf dieser Welt .... und..... wir freuen uns auch schon auf die neue Familie.... ihr müsst nur noch kurz Geduld haben.... wir beeilen uns.... Alles liebe und auf bald ...
Loona ist eine silberne Weimaraner Hündin (3 Jahre), die durch ihr tolles Auftreten alle begeistert. Sie ist eine sehr liebevolle Mama vor allem ein zurückhaltendes und feines Mädchen. Loona wird nicht jagdlich geführt. Grey ist ein absolut toller, nicht jagdlich geführter silberner Deckrüde ( 5 Jahre). Er ist ein liebevolles, ruhiges, freies und offenes Wesen. Er lebt mit seiner Familie als weiteres Familienmitglied, kennt Kinder, Katzen und viele andere Tiere. Beide zusammen sind sehr liebvoll und harmonieren perfekt miteinander. Es ist uns sehr wichtig, dass die Welpen liebevoll und gestärkt in ihr neues Zuhause umziehen können. Sie bekommen sämtliche Alltagsgeräusche, Auto fahren, Umgang mit Menschen etc. mit. Regelmässige Spaziergänge in Wald und am Wasser werden die Kleinen kennenlernen. Wer gerne dabei sein möchte kann uns von Anfang an mitbegleiten. Wir freuen uns über eine frühzeitige Kontaktaufnahme.

Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 702432
Inserent Daten
Annett Fröhlich
Alte Bündtrenstrasse 6
4334 Sisseln AG (AG)
Mobil: 076 681 22 66

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!