Massage für den Mann :-)

Massage, ein goldenes Mittel Verspannungen beim Arbeiten, oder Rückenschmerzen, oder nach sportlicher Aktivität, müssen nicht sein und werden bei mir gelöst.

In Altdorf UR, nähe Bahnhof

Termine: Einfach anfragen. Habe keine festen Terminzeiten/Tage. Manchmal auch spontan möglich. Unter Tags, Abends, spät Abends.

Eine Massage hilft bei Stress, fördert Entspannung von Körper und Geist und schenkt neue Energie.

Die Massage lindert Schmerzen, sorgt für eine schnelle Erholung der beanspruchten Muskeln.
Beim Sport und im Alltag hilft es zudem präventiv gegen Verletzungen und Muskelschmerzen.
Tägliche Anspannungen wie langes Sitzen, Konzentration und Leistungsdruck können sich auch im Körper festsetzen. Durch eine Ganzkörpermassage kann Energie im Körper geweckt werden, ist aber zugleich entspannt.

Dauer: ca. 1h für eine Ganzkörpermassage mit vorgewärtem Öl. Das ist besser für die Haut und die Muskeln.

Die Massage findet bei mir zuhause im separaten Massagezimmer statt auf meiner gemütlichen Liege. Und ohne störenden Tücher auf eurer Mitte :-) bei mir ist es ganz ungezwungen.
Man kann auch Duschen wenn gewünscht.
Ich habe Massagekurse besucht und massiere schon länger.

Ich bin 40j. und der "normale" Mann von nebenan.

Meldet euch doch bei mir, es würde mich sehr freuen.

Am besten/liebsten per SMS, da ich das Telefon nicht immer gleich bedienen kann oder per Mail oder Anrufbeantworter.

Danke und bis bald Euer Masseur Alex

Inserat Nummer: 702300
Preis: 80.-
Inserent Daten
CH - 6460 Altdorf UR (UR)

Mobil: 078 806 53 43

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!