Intensivtag Medialität/Trance 1. März 2023

Ein Medium hört nie auf, seine Fähigkeiten zu entwickeln. Darum sind Trainingstage und Weekendseminare ideal um die eigenen Skills zu vertiefen oder neue Zugänge zu entdecken und auszuprobieren.

An diesem Intensivtag kannst Du den nächsten Schritt in Deiner Medialität vorwärtsgehen ( Sei es in der Trance/ Sensitiv oder Medial ) deine Fähigkeiten und Wahrnehmungen trainieren und verfeinern oder in einem geschützten Rahmen die ersten Schritte wagen um Deine sensitiven und medialen Fähigkeiten entdecken. Du wirst dank der kleinen Gruppengrösse individuell von Minister Bill Thomson ( Tutor und Kursorganisator am Arthur Findlay College ) begleitet und genau dort wo Du momentan in deiner Medialität stehst unterstützt indem Du persönliches Feedback erhältst.

Inserat Nummer: 702197
Zustand: Ungebraucht
Preis: 190.-
Inserent Daten
CH - 2540 GrenchenGrenchen (SO)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!