Anfassen ist simpel, berühren ist Künst.

Willkommen!

Anfassen ist simpel,
Berühren ist Kunst.

Mein Körper ist ein Geschenk an mich. In ihm wohnt meine Seele. Durch ihn fliesst meine Lebensenergie. Meine Aufgabe ist es, ihn gesund zu erhalten. Damit bleibe ich mit den Kräften des Universums verbunden."



Ich bin der Silvio, bin brasilianer und bin vollständig geimpft 3x.
Ich lebe in Basel und massiere seit 12 Jahren mit viel Erfahrung und natürlich mit viel Leidenschaft - das ist mir wichtig.

In einem schönen Ambiente mitten in Basel mit Blick auf die ganze Stadt biete ich Dir eine erholsame und gefühlvolle Entspannungsmassage an.
Lasse los vom Alltag und gönne Dir Zeit für Dich.


WO: Meine Adresse:

Messe Basel
Tramhaltestelle: Gewerbeschule

-Tram: Linie1,2,6
-Parken: Blaue Parkplätze + Parkhaus vor der Tür


DUSCHMÖGLICHKEIT vorhanden

MOBIL, ich komme auch gerne zu dir
Ich bringe meine Massageliege, Öl und Musik mit.

PREISE bei mir in Basel (Bar und Kartenzahlung)

130 CHF 60 Minuten
180 CHF 90 Minuten

Hausbesuche + 60 CHF Fahrkkosten

Kontakt:

Telefonnummer: 0041 76 200 6709

Ich freue mich auf dich!


*Dies ist ein Massage Profil und kein User Profil. Bitte respektiert daher, dass ich hier nicht zum langen Chatten online bin.


Inserat Nummer: 702045
Preis: 130.-
Inserent Daten
Silvio Sant Ana
Rosentalstrasse 17 9 Etage
4058 Basel (BS)
Tel. P: 0762721605
Mobil: 076 272 16 05

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!