Kaffeemaschine und Mühle zu verkaufen

Verkaufe meine neuwertige Kaffeemaschine und Mühle. Beide Geräte wurden neu gekauft und für nur 4 Monate in Betrieb gesetzt. Aus gesundheitlichen Gründen hab ich aufgehört. Jetzt verkaufe ich diese. Beide Maschinen haben glaube noch Garantie. Garantieverlängerungen kann beim Lieferanten/Händler verlängert werden. Laufen einwandfrei und perfekt. Maschine ist für italienischen Kaffee eingestellt. Einstellungen sind sehr einfach und schnell einzustellen. Benötigt keine Wartungen ausser regelmässige Reinigung und Britafilter bei Verschleiss.

Preis 1800.000 Franken für beide Maschinen.

Kann abgeholt werden oder ich liefere die auch gerne mit entsprechende Einführung und Erklärung beider Geräte. Sind jedoch sehr simpel und selbsterklährend.

Bei Lieferung benötige ich jedoch ein wenig Hilfe da ich nicht ganz gesund bin.

Preis 2900.00 Franken



Inserat Nummer: 701869
Zustand: Gebraucht
Preis: 1'600.-
Inserent Daten
CH - 8952 Schlieren (ZH)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!