Bewerbungsunterstützung für Jugendliche

Über mich:
Ich heisse Matthias, bin 28 Jahre alt und kurz davor mein Studium in Sozialer Arbeit abzuschliessen. In der Vergangenheit habe ich im Bereich der beruflichen Integration mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen Arbeitserfahrungen (vorwiegend in Motivationssemester) sammeln können.
Vor nicht allzu langer Zeit befand ich mich selbst zwischen Schule und Beruf und sah mich mit einigen Herausforderungen und Schwierigkeiten konfrontiert. Aus diesem Grund ist es mir möglich, auf deine individuellen Anliegen konkreter eingehen zu können.
Zielgruppe:
Befindest du dich du kurz vor dem Übertritt in eine Lehrstelle und hast du Mühe bei der Erstellung eines professionellen Bewerbungsschreiben? Würdest du dir auch wünschen in ähnlichen Anliegen unterstützt zu werden, wie zum Beispiel bei der Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche? Dann bist du bei mir genau richtig!
Mein Angebot:
Ich biete Bewerbungsunterstützung in Form von der gemeinsamen Erstellung eines professionellen Bewerbungsschreibens, Erstellung und Überarbeitung des Lebenslaufs, Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und Allem, was sonst noch dazu gehört.
Ich verlange von dir keinen festen Preis. Nach gemeinsamer Absprache per Telefon, Whatsapp oder E-Mail, können wir weitere Einzelheiten besprechen.



Inserat Nummer: 701815
Preis: 50.-
Inserent Daten
Matthias Thommen
Kaibmattweg 1
4104 Oberwil BL (BL)
Tel. P: 0795098342
Mobil: 079 509 83 42

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!