Oase gesucht? Zu vermieten historische 3-Zi Wohnung ZentrumMalans

Oase gesucht?
Wir vermieten eine gemütliche, historische 3-Zimmer Wohnung (teilmöbiliert), im Dorfzentrum Malans. Eigener Gartensitzplatz im Innenhof.
Ideal als ganzjährige Ferienwohnung, für Homeoffice, rüstige Rentner, Weinliebhaber etc. etc. für alle, welche sich eingebettet zwischen Rebbergen «zu Hause» fühlen.
ÖV  50m Postauto / 300m Bahn / Parkplatz Mietmöglichkeit / Autobahnanschluss Landquart 1km
Einkaufsmöglichkeiten  Umkreis 100m / Landquart 1km
Idealer Ausgangspunkt im Winter für grenzenloses Schneesportvergnügen. In den anderen 3 Jahreszeiten warten unzählige Alpinwanderungen, ein Eldorado für Rennvelo, Mountainbike- oder Motorradtouren uvm. darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.
Aber auch ein abwechslungsreiches Kulturprogramm im nahen Bad Ragaz, Chur oder gar Liechtenstein sind nicht zu verachten.
Und wenn es anschliessend etwas gemütlicher zu und her gehen darf, lassen div. Gourmetterrassen oder gar Weintorkel in der Bündner Herrschaft den Abend ausklingen…


Inserat Nummer: 701768
Preis: 1'220.-
Inserent Daten
Werner Wieland
Löwengasse 1
7208 Malans GR (GR)
Mobil: 076 674 73 27

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!