Ganzkörper Übungsmassage

Keine Bilder
Da ich sehr auf Massage stehe, in jeder Form und Art, darfst du dich gerne melden. Ich bin ein 55j schlanker, gepflegter CH Mann der sich gerne unter deine Hände legt. Hast du eine besondere Art des Massierens, möchtest das eine oder andere gerne ausprobieren, verbessern, hast aber niemand zum üben. Dann melde dich doch bei mir. Gerne komme ich zu dir und stelle dir meinen ganzen Körper zu Verfügung.
Nach der Massage gebe ich dir eine ehrliche Rückmeldung , wenn du möchtest, zeige ich dir an deinem Körper die verbesserungs Vorschläge. Ich habe rund 10 Jahre Erfahrung durch meine regelmässige Massagenbesuche. Es dürfen sich Frauen und Männer melden.
Sauberkeit, Diskretion sind für mich kein Fremdwort, was ich auch von dir Erwarte.
Wenn du mich gut massierst dann gibt es natürlich auch ein TG von 100.-
Ich Besuche dich im Raum Niederbipp-Solothurn-Olten. Tagsüber habe ich am meisten Zeit.

Inserat Nummer: 701715
Inserent Daten
CH - 4900 Langenthal (BE)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!