Als Video zum herunterladen: Raus aus der Opferrolle

Die Menschen sind schon seit Jahren in einer Rolle von Machtlosigkeit und lernten es nicht in Eigenverantwortung zu kommen. Praktisch jeder trägt einen Teil der Opferrolle in sich.

Das wird auch von Generationen zu Generationen übertragen und weil wir schon tausenden von Jahren in dieser Opfer- und Kleinhalte Rolle drinstecken, sind unsere Gene und Zellen schon daran gewöhnt und geben dieses Kleinhalten von uns selbst von Generation zu Generation weiter. Darum steckt diese Energie tief in unseren Zellen, das nicht mal immer nur etwas mit uns selbst zu tun hat, sondern auch eine Information, die wir durch die Zellinformation von unseren Vorfahren übernommen haben.

Wenn wir solche Informationen in unseren Zellen tragen, bleibt einen Teil von uns immer in dieser Kleinhalte- Opferrolle, auch wenn wir uns noch so bemühen mit Glaubenssätzen aufzulösen, so fühlt sich immer wieder einen Teil von uns Machtlos und gibt anderen die Macht ab. Darum habe ich hier eine Übung zusammengestellt, die du jederzeit anwenden kannst, um deine Zellinformation und dein Körpergedächtnis von dieser Rolle, die dich immer wieder hindert in deine Stärke zu kommen zu befreien.

Inhalt: Erklärung über die Zellinformation und Gedächtnis des physischen Körpers.

Übung: Energetische Befreiung der Opferrolle aus der DNA -Erinnerung und vom physischen Körper. Energetische Aufladung von Lichtenergie, und sich mit dem Kosmos und Mutter Erde in Verbindung bringen. Diese Übung befreit das Gedächtnis deines Körpers und die Zellinformation von deiner Opferrolle.
Bestellen auf: clara-art.ch oder nehme per Mail mit mir Kontakt auf.

Kategorie: DVDs & Videos
Inserat Nummer: 701393
Preis: 25.-
Inserent Daten
CH - 8725 Ernetschwil (SG)

Mobil: 079 179 00 05

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!