Handpan Schnupperkurse und Privatunterricht

Du möchtest gerne ein erstes Mal eine Handpan ausprobieren, weil du dieses Instrument einmal gesehen hast und es dich fasziniert hat? Oder hast du dir bereits eine Handpan gekauft und bist auf der Suche nach einem Coach?
Als langjähriger Handpan-Spieler biete ich dir gerne meine Unterstützung an.

Schnupperkurs:
Dir wird eine Handpan zur Verfügung gestellt um gemeinsam mit mir deine ersten Eindrücke zu sammeln und erste Techniken zu erlernen. Gerne beantworte ich deine Fragen rund um das Instrument.

Handpan-Unterricht:
Gemeinsam setzen wir Ziele, die du mit der Handpan erreichen möchtest und arbeiten in dem passenden Tempo darauf zu.

Kosten pro Stunde: 50 Franken
Ort: Auf Absprache (z.B. draussen in einem Park, bei dir oder in meiner Wohnung)

Du kannst dir gerne auf Instagram/Youtube/Tiktok einen Eindruck von meinem Spielstil holen: Severin_Mark

Inserat Nummer: 701363
Preis: 50.-
Inserent Daten
Severin Iseli
Metzerstrasse 3
4056 Basel (BS)
Mobil: 079 824 68 89

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!