Yonimassage

Massage als Höhepunkt für die Dame

Einen Moment des unvergesslichen. Deinen Körper kennenlernen ist wichtig aber es geht nicht um das oberflächige sondern um das innere. Wie dein Körper und deine Gefühle bei einer Yonimassage reagiert, ist für viele Tabu. Lerne es jetzt kennen, lass dich fallen.
Massiere seit mehreren Jahren und habe mich spezifisch auf die Yoni Massage spezialisiert.
Erlebe den Moment und geniesse den Vulkanausbruch den Du erleben kannst.

Bei meiner Massage ist eine Teilkörpermassage inbegriffen. Du entscheidest was du möchtest und was nicht.
Lass dich überraschen, diese Massage hast du nie erlebt.

Auch eine i-Rasur ist möglich, frag mich einfach.
Falls du nur über sexuellen Problemen sprechen möchtest, höre ich dir gerne zu und gebe dir ein paar Tipps das helfen könnten.

Termine nur bei Dir oder an einem von Dir gewünschten Ort.
Bin Mobil unterwegs Region: ZH, AG, BS, LU, BE
Termine nur tagsüber.

Gepflegt, sportlich und sympathisch.

Inserat Nummer: 701309
Preis: 80.-
Inserent Daten
CH - 5000 Aarau (AG)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!