Hypnose in Zürich | Ängste und Blockaden lösen

Wir können zwar unsere Vergangenheit und das was mit uns geschehen ist nicht mehr ändern, aber wir müssen auch nicht mit den Folgen des Erlebten leben. Mittels ursachenorientierter Hypnose gehen wir an den Ursprung zurück, dorthin, wo die Ängste, Blockaden und hinderlichen Glaubenssätze entstanden sind und lösen sie direkt dort auf.
Wie wäre es…
• Wenn Du ein Leben führen könntest, das nicht mehr von deiner Vergangenheit beherrscht wird?
• Wenn Du Deine Ängste, Blockaden und alten Muster hinter Dir lassen und ein selbstbestimmtes, freies und erfülltes Leben führen könntest?
• Wenn Du wieder mehr Selbstbewusstsein und Urvertrauen hättest?
• Wenn Du wieder mehr Du selbst sein könntest?

Wenn auch Du etwas in deinem Leben ändern möchtest, dann schau doch einfach in meine Webseite rein. Du findest mich ganz einfach über Google, einfach Hypnose Bright Side Zürich eingeben. Ich freue mich!


Inserat Nummer: 701068
Preis: 150.-
Inserent Daten
Barbara Blaschek
Englischviertelstrasse 62
8032 Zürich (ZH)
Mobil: 079 750 89 45

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!