Online Zoom Seminar Gestalte dein Leben als Schöpfer der Erde

Dieser Erlebnisabend schenkt dir einen Einblick in die universellen Gesetze und zeigt dir, wie du mit deren Hilfe zum Schöpfer deines Lebens wirst.
Die Menschen leben aber nach den weltlichen Gesetzen und haben nie gelernt auf ihr Herz zu hören, häufig leben sie ihre vergangenen Traumas mehrmals durch und fühlen sich getrennt.
Je mehr du mit den kosmischen Gesetzen vertraut bist, umso mehr kommst du als Mensch in Kontakt zu deiner Seele, die ja mit dem Kosmos verbunden ist, der Kanal dazu wird immer mehr geöffnet. Wenn dein Leben wieder mit der kosmischen Ordnung in Verbindung steht, dann erfüllen sich auch deine Herzenswünsche. Denn das Leben ist mit seinen zugrundeliegenden universellen Gesetzen ganz einfach aufgebaut. An diesem Erlebnisseminar möchte ich dich durch Reflexion und Meditation an diese universellen Gesetze erinnern und dir aufzeigen, wie du mit deren Hilfe zu einem bewussten Schöpfer wirst.
Ich freue mich darauf dich wieder mehr mit deiner Seele in Verbindung zu bringen und den Kanal für die kosmische Gesetze zu öffnen, um ein leichteres Leben zu führen, um eine neue glückliche Welt zu erschaffen.
Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise
Clarissa Widmer
Am Superdatum: 22.10.22 18 Uhr -20 Uhr Anmeldung per Mail
Energieausgleich 27.- CHF


Inserat Nummer: 700881
Preis: 27.-
Inserent Daten
CH - 8725 Ernetschwil (SG)

Mobil: 079 179 00 05

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!