Wunderbarer Chihuahua

Telnummer Anbieter: +41787647257
Herkunftsland des Hundes: Serbien
Zuchtland des Hundes: Serbien

Ich bin ein toller Chihuahua Bub in weiss beige Farbe gemäss Foto. Ich bin registriert bei AMICUS. Ich besitze einen Stammbaum, eine Reisepass, alle Zertifikate um weltweit zu reisen, alle Impfungen, alle gesundheitsuntersuchungen. Ich warte noch auf mein Traumzuhause. Ich selber bin ein verspielter Junge der sehr gerne spazieren geht. Ich mag sehr gerne Kinder und andere Hunde, ich spiele sehr gerne. Ich bin sozialisiert und stubenrein. Wenn Jemand denkt das ich sein neues Familienmitlied werden kann, dann meldet Euch.
Impfungen
Kombinierte (Staupe /Hepatitis / Parvovirose / Leptospirose / Zwingerhusten)
Geeignet für
Familie mit Kleinkindern
Familie mit Schulpflichtigen Kindern
Hundeerfahrene
Senioren
Verträgt sich mit
Hündinnen
Katzen
Kleintieren
Rüden
Pass Nr. CH-16-00246264 Chip Nummer 688052000195546



Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 700122
Zustand: Gebraucht
Preis: 1'350.-
Inserent Daten
Auto Best
Hochwachtstrasse 35
6312 Steinhausen (ZG)
Tel. P: +41787647257
Mobil: 078 764 72 57

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!