Musikbox NSM

Verkaufe meine wunderschöne
Jukebox Silver City von NSM aus den 1985 er Jahren
Sehr selten zu bekommen und ein echtes Schmuckstück :)
Die Jukebox läuft Einwandfrei und kann bis zu 100 CDs abspielen .Es gibt eine seltene originale Fernbedienung von NSM dazu das man vom Sofa aus Steuern kann . Dazu gibt es über 100 originale CDs aus den Jahren 1980-2000 dazu . Gerne kann ich bei Interesse auch ein Video senden und eine Besichtigung und Probehören ist sehr gerne möglich.
Die Jukebox ist nicht nur ein Schmuckstück und Sehr Dekorativ sondern auch gut um schöne Musik zu hören und letztlich eine Wertanlage da sie nur im Wert mit der Zeit steigen wird das sieht man an anderen Musikboxen die mit Schallplatten laufen ja auch , ( wobei mir immer diese Juekbox mit CDs zum abspielen immer besser gefallen hat ). Verkaufe da ich leider nicht den Platz mehr habe in unserer Wohnung ??.
Der Preis ist Verhandelbar .
Bei weiteren Fragen melden ?..

Inserat Nummer: 699892
Zustand: Gebraucht
Preis: 1'800.-
Inserent Daten
CH - 3232 Ins (BE)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!