Tantra Variationen

ieber Massage Geniesser

Wenn Du ins Paradise eintauchen willst…

…Wenn du dem Alltag entfliehen willst, deinen Körper entspannt, deine Seele frisch belebt, deinen Geist vom Alltagstress befreit haben möchtest, dann bist du bei mir richtig.

Mit viel Öl, fliessenden Bewegungen und ineinander übergleitenden Massagestrichen entführe Dich ins diese Massage und ins eine Zeitlosigkeit.

Seelenreise pur.

Mit mal feinen, mal kraftvollen Berührungen und viel Schwung, aber auch Zärtlichkeit und einer wiegenden Rhythmik wirst du in einen körperlich-seelischen Zustand gebracht, wo Gedanken, Gefühle, Empfindungen, Erinnerungen und innere Bilder ineinander nahtlos übergehen.

Verpasse nicht diese Chance und komme erleben wunderschöne Massagen mit diesen mir

Freue mich auf Dich

Liebe Grüsse Sofia

Inserat Nummer: 699808
Inserent Daten
Sofia Massage
Bekannt am Telefon 1
4900 Bad Ragaz (BE)
Mobil: 078 790 63 69

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!