Schlagzeug-Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene

Ich heisse Timmy Leiser und bin leidenschaftlicher Schlagzeuger. So biete ich Schlagzeug-Unterricht an mit Spass und Freude an der Musik. Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters sind bei mir gleichermassen herzlich willkommen. Möchtest du Rock, Pop, Funk, Latin, Bossa, Soul oder einfach nur Jazz lernen, dann bist du bei mir genau richtig. Bei mir können 25 und 50 Minuten- Lektionen bezogen werden. Je nach Bedürfnis der Schüler/in. Ich habe 13 Jahre Erfahrung als Schlagzeuger durch Konzerte und Unterrichten. Mein Unterrichtsraum befindet sich in Basel. Ich bin Freelancer und arbeite selbständig.



Inserat Nummer: 699759
Inserent Daten
Theodorsgraben 12
4058 Basel (BS)
Mobil: 078 829 23 97

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!