Stuhlmiete im Kreis 4

Stuhlmieter:in – High-Professinal Styling am Puls der Zeit

Du bist Dein:e eigen:e Chef:in, gestaltest Deinen Coiffeur:in-Alltag eigenverantwortlich, erweitertes Deinen Kund:innenstamm autonom auf und handelst in Eigeninitiative? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Für unseren pulsierenden, modernen und inspirierenden Standort, in einem der angesagtsten Quartiere in Zürich, suchen wir Dich als zukünftige:n «Stuhlmieter:in».

Egal ob Du als Coiffeur:in bereits über einen soliden Kund:innenstamm verfügst, einen glamournden Star in der Coiffeur:innen-Szene bist oder gerade erst Deine ersten Schritte in der Selbstständigkeit machen möchtest: Du bist bei uns als zukünftige:r Stuhlmieter:in willkommen. Wichtig ist nur, dass Du die gleiche Passion wie wir verfolgst:

Always: Good Hair – Good Mood

Fühlst Du Dich angesprochen, möchtest mehr über diese Möglichkeit und Details erfahren? Dann kontaktier uns telefonisch, über Mail und Instagram!

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme und darüber gemeinsam mit Dir unsere Passion in Zürich zu teilen.


Inserat Nummer: 699690
Zustand: Gebraucht
Preis: 1'600.-
Inserent Daten
CH - 8004 Zürich (ZH)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!