Schöner Praxisraum in Rapperswil SG zu vermieten

Wir vermieten im Institut für Komplementärtherapie IKT einen besonderen Praxisraum im neuen, zentralen ENTRA-Gebäude in Rapperswil SG!

Beim IKT steht der Mensch im Zentrum. So finden bei uns vielerlei Angebote rund um die Gesundheit des Menschen statt. Möchtest auch du Teil vom IKT werden? Dann miete dich bei uns ein!

Der Praxisraum kann tage- oder monatsweise gemietet werden. Preis nach Absprache. Die Benutzung von Garderoben, Duschen und Toiletten sowie die Reinigung ist mit inbegriffen.

Geeignet für: Gesprächstherapien, Naturheilpraktik, Komplementärtherapien.

Wir freuen uns über dein Interesse! Bei Fragen oder bei einer Besichtigung bin ich (Regina, Assistentin Schul- und Geschäftsleitung) für dich da.


Inserat Nummer: 699560
Zustand: Ungebraucht
Preis: 50.-
Inserent Daten
Obere Bahnhofstrasse 58a
8640 Rapperswil SG (SG)
Mobil: 076 452 34 16

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!