3 junge Büsis zu vergeben

Aus einem 5er Wurf, welcher ich bei mir aufgenommen habe sind noch 3 Büsis an gute Plätze zu vergeben. Geboren sind sie gegen ende April (genaues Datum nicht bekannt da Fundtiere) Die Mutter umsorgte leider die Jungtiere nicht und deshalb sind sie zum Aufziehen zu mir gegeben worden. Gerne werden sie entweder zusammen oder zu einem bestehenden Büsi vergeben. Sie sollten später auch zwingend nach draussen dürfen da sie bereits jetzt mit auf den Balkon kommen. Da sie schon länger selbst Nass sowie auch Kittenfutter fressen und keine Mutter mehr haben welche zu ihnen schaut dürfen sie bereits früher (+- 1 1/2 Wochen) ausziehen. Bei Abgabe sind sie 2x entwurmt, jedoch noch nicht geimpft. Die 2 Tigerli sind definitiv männdlich, beim weissen mit etwas schwarz sieht man dies noch nicht so klar, vermutlich aber auch männdlich. DIE WEISSEN KÄTZCHEN SUCHEN KEIN ZU HAUSE MEHR :)

Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 699027
Preis: 200.-
Inserent Daten
Aegeristrasse 35
6417 Sattel (SZ)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!