Nasschneider Fliesenschneider u. Gartenplatten Einhell TE-TC920

Hier wird ein neuwertiger Nassschneider mit Wassereinspritzung und Laser für Gartenplatten/Fliesen angeboten, Kaufdatum 09.04.2022, somit hat das Gerät noch Garantie. Alle Teile sind vorhanden, inklusive Originalverpackung

Der Nassschneider wurde lediglich zum Verlegen von 2cm dicken Gartenplatten mit den Abmessungen 122x40x2cm auf unserem Balkon verwendet (ca.25m2). Zudem wurde ein neues Schneideblatt von Bosch eingebaut, was das Schneidebild extrem verbessert hat. Die Schnittkanten sind extrem genau und sehen aus wie vom Profi. Der Nassschneider selber kann lediglich Platten mit einer maximalen Länge von 92cm schneiden.

Hier noch der Text vom Hersteller:

- Viele Extras für ein bequemes Arbeiten: Eine extra lange Schnittlänge, ein gradgenau einstellbarer Alu-Winkelanschlag, ein Laser als optische Schnitthilfe und ein stufenlos schwenkbares Sägeblatt von 0 bis 45°.
- Eine hochwertige Turbo-Diamant Trennscheibe mit Wasserzuführung.
- Die Pumpe ist mit einem Schmutzfangkäfig und auswaschbaren Filtermatten ausgestattet.
- Ein robust einklappbares Untergestell mit Einrastfunktion und ein großer Arbeitstisch mit rutschfester Gummiauflage mit zwei zusätzlichen Arbeitstischen zur Erweiterung, ein höhenverstellbarer Fuß und Transporträder mit Transportgriff.

Technische Daten:
- Netzanschluss: 220-240 V | 50 Hz
- Max. Leistung: 900 | W 30 min
- Leerlaufdrehzahl: 2950 rpm
- Max. Schnitthöhe bei 45°: 29 mm, bei 90°: 36 mm
- Max. Schnittlänge: 920 mm
- Diamant-Trennscheibe: 200x25.4 mm
- Gewicht ca. 43kg
Nur Selbstabholung in Tägerwilen, bei Fragen einfach melden


Nur Selbstabholung in Tägerwilen, bei Fragen einfach melden


Inserat Nummer: 699021
Zustand: Gebraucht
Preis: 400.-
Inserent Daten
Gottlieberstarsse 8
8280 Kreuzlingen (TG)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!