Kostenloses Coaching gegen Stress und Ängste

Stress ist in unserem Alltag allgegenwärtig. Ein zu viel an Stress führt auf Dauer oft zu Ängsten oder gar Panikattacken. Stress lässt sich leider selten komplett vermeiden, aber es kann ein gesunder Umgang damit gefunden werden.

Aktuell befinde ich mich in Ausbildung zum Life Coach in Richtung Achtsamkeit und Stressmanagement. Um während der Ausbildung bereits Erfahrungen zu sammeln, biete ich aktuell kostenlose Beratungsstunden an (online).

Grundlage meiner Coaching-Gespräche ist empathisches Zuhören mit Verständnis und Einfühlungsvermögen. Auf dieser Basis analysiere ich gerne mit dir gemeinsam, was deine grössten Stressfaktoren sind und welche Techniken für deine persönliche Lebenssituation passen, damit dein Alltag wieder entspannter wird.

Das Online Coaching kann per Video-Chat (Skype/Teams/etc.), telefonisch oder auf Wunsch auch schriftlich per Chat stattfinden.

Kontaktiere mich gerne via Mail oder Whatsapp: 079 903 65 61


Inserat Nummer: 698999
Inserent Daten
CH - 8302 Kloten (ZH)

Mobil: 079 903 65 61

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!