Seminarräume und eine Mietküche in Rapperswil SG zu vermieten

Wir vermieten im Institut für Komplementärtherapie IKT grosszügige, moderne und zentrale Kursräume im neuen ENTRA-Gebäude in Rapperswil!

Möchtest auch du Teil vom IKT werden, wo es um den Menschen und seine Gesundheit geht? Dann miete dich bei uns ein!

Unsere Räume zeichnen sich durch viel Licht, ein stimmiges Farbkonzept und eine angenehme Atmosphäre aus. Bei Bedarf kannst du unser vorhandenes Material (Yogamatten, Airexmatten, Kissen, Decken etc.) mitbenützen. Die Benutzung von Garderoben, Duschen und Toiletten ist natürlich mit inbegriffen.

Kursraum 1: 94m2
Kursraum 2: 56m2
Küche: 60m2

Geeignet für: Kurse, Workshops, Sitzungen, Kochkurse, Behandlungen, Bewegungskurse etc.

Du kannst unsere Kursräume stundenweise, tageweise oder auch monatsweise mieten.

Wir freuen uns über dein Interesse! Bei Fragen oder bei einer Besichtigung bin ich (Regina, Assistentin Schul- und Geschäftsleitung)!


Inserat Nummer: 698993
Zustand: Ungebraucht
Preis: 80.-
Inserent Daten
Regina Graber
Obere Bahnhofstrasse 58a
8640 Rapperswil SG (SG)
Mobil: 076 452 34 16

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!