BaByliss Perfect'liss DUO Epilation Haarentfernung – NEU

Nie benutzt – zuerst anderes Epiliergerät verwendet, dann auf Wachs umgestiegen.

Das Gerät ist also neu, wurde auch nie ausgepackt, hat aber keine Garantie mehr.

Werbetext des Herstellers:

In Rekordzeit 4 Wochen lang seidig-glatte Beine? Das gelingt Ihnen Zuhause mit dem neuen G820E Epilierer Perfect´liss DUO.

Dank seines doppelten Epilierkopfes mit 72 v-förmigen Pinzetten und gegenläufiger Rotation ist er jetzt noch wirksamer und schonender.

2 Massagerollen bereiten die Haut perfekt vor und sorgen so für ein fast schmerzfreies Epilieren.

Auch empfindliche Hautbereiche können effizient und sanft epiliert werden, dank des zusätzlichen Aufsatzes. Im Netzbetrieb arbeitet der Perfect´liss nicht nur besonders wirksam, sondern auch sehr leise.

Energieversorgung: Netzbetrieb
Rasierart: Trocken
Anzahl Geschwindigkeitsstufen: 2 x
Anzahl Pinzetten: 72
Integrierte Leuchte: Ja
Beweglicher Epilierkopf: Ja
Massagefunktion: Ja

Bilder 1-4 sind Original-Bilder der Verpackung, die anderen aus dem Internet.

Kann abgeholt werden oder wird versandt. Bei Versand verlange ich Vorauszahlung + Fr. 10.- für Porto und Verpackung.


Inserat Nummer: 698722
Zustand: Ungebraucht
Preis: 40.-
Inserent Daten
CH - 8049 Zürich (ZH)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!