Chinesische TCM Tuina Massagetherapie in St. Gallen

Fit und gesund das ganze Jahr!

Chinesische Tuina Massagetherapie, speziell auf Sie abgestimmt!
Für Beschwerden die sich über lange Zeit aufgebaut haben reicht eine einzelne Massage oft nicht aus, um sie zu beseitigen. Eine Tuina Massagetherapie besteht aus 5 oder 10 Einzelmassagen und ist äusserst wirksam!

Echte chinesische Tuina Massagen lockern nicht nur die gesamte Muskulatur und beseitigen Verspannungen, sondern sie wirken tiefgründig auf den gesamten Körper und seine Organe! Viele gesundheitliche Störungen können so ohne Medikamente verhindert oder beseitigt werden,

Einer meiner Kunden hat im Internet geschrieben: Einfach genial diese Massage! Nach jahrelangen Schmerzen im Rücken und den Füssen, bin ich nun fast ganz schmerzfrei. Die Massage ist sehr wohltuend und entspannend. Kann allen die Massage bei Yan Lin TCM wärmstens empfehlen!!

5 x 30 Minuten: Nur 250,00 CHF!
Vereinbaren Sie Ihren ersten Termin!
Ihre Gesundheit ist es Wert!

Yan Lin TCM Tuina – Massagen


Inserat Nummer: 698616
Preis: 250.-
Inserent Daten
Yan Lin TCM Tuina Massagen
Rosenbergstrasse 70
9000 St. Gallen (SG)
Mobil: 079 455 24 45

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!