Hundeschule felix canis (Hundeverhaltensberatung)

Hallo, ich bin Sabine Müller

Bevor ich dir erkläre, wer ich genau bin und was alles hinter mir steht und in mir steckt, möchte ich dir sagen, wie wichtig es mir ist, dass du und dein Hund ein glückliches Beisammensein haben könnt.

Daher lautet meine Devise: "glücklich unterwegs mit deinem Hund". Dies inspirierte mich dazu, den Namen für meine Hundeschule felix canis (lateinisch: glücklicher Hund) auszuwählen.

Interessierst du dich für ein Einzel- oder Gruppentraining mit deinem Hund? Ich freue mich auf deinen Anruf oder Mail an mich.

Inserat Nummer: 698564
Preis: 80.-
Inserent Daten
Hundeschule felix canis
Busswilstrasse 34
3250 Lyss (BE)
Tel. P: 0799240939
Mobil: 079 924 09 39

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!