Beritt & Turniervorstellung durch lizenzierte Dressurreiterin

Keine Bilder
Du wünschst dir jemanden, welche dein Pferd dressurmässig aus- und weiterbildet, neue Lektionen erarbeitet oder auf Turnieren vorstellt? Dir ist wichtig, dass dein Pferd seriös und fein geritten und gymnastiziert wird?
Gerne würde ich diese Aufgabe übernehmen!

Ich bin lizenzierte Dressurreiterin und habe jahrelange Erfahrung in der Pferdeausbildung (vom Anreiten von Jungpferden bis zur Erarbeitung von Lektionen der schweren Klasse). Ich hatte bereits Unterricht bei diversen renommierten Trainern und durfte meinen Erfahrungsschatz und meine reiterlichen Fähigkeiten in diversen Ställen sowie mit meinen eigenen Pferden kontinuierlich erweitern. Seit einigen Jahren unterstütze ich mit viel Freude und Leidenschaft Pferdebesitzer bei der Ausbildung ihrer Pferde und biete sowohl Reitunterricht als auch Beritt an. Bei mir stehst du, dein Pferd sowie eure Bedürfnisse und Ziele im Zentrum. Gerne gehe ich auf eure individuellen Wünsche ein und erarbeite gemeinsam mit dir einen Trainingsplan, der auf dein Pferd und eure Ziele zugeschnitten ist.


Preis pro Einheit (inkl. Bereitmachen des Pferdes, 15 Min. Aufwärmphase, 30 Min. Arbeitsphase): 45.-

Region: Zentralschweiz (andere Regionen gegen Aufpreis auf Anfrage)

Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 698531
Preis: 45.-
Inserent Daten
-- --
6300 ZugZug (ZG)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!