Wintergarten

Wir möchten Anfang 2023 unser Wintergarten zu einem Wohnraum umnutzen und werden daher diesen zum Verkauf anbieten.
Unser Ziel ist Ende April 2023 mit dem Umbau fertig zu sein. Wann genau der Wintergarten abgebaut sein muss ist noch offen, wird aber in dem Zeitraum von 09/2022 - 04/2023 sein. Es hängt stark von der aktuellen Wirtschaftlichen Situation ab, wie die Baufirma es realisieren kann.

Folgende Angaben zu Preis, Alter, Größe und Zustand:
- Der Neupreis war 87'350 CHF und ist im 1997 gebaut worden.
- Von den 15 Dachfenster müssten 8 ersetzt werden, da sie im inneren angeschlagen aber nicht undicht sind.
- Die Fläche beträgt 37.5 m2 / L/B/H 750/500/300
- Der Wintergarten ist in einem sehr guten Zustand und es funktioniert alles ohne Problem.

Die Demontage und der Transport muss vom Käufer organisiert und finanziert werden.

Der Preis ist selbstverständlich verhandelbar und leider haben wir den Frühlingsputz noch nicht durchgeführt ;-)

Freue mich auf jede Anfrage und werde sie auch gerne beantworten.

Kategorie: Haus & Garten
Inserat Nummer: 698497
Zustand: Gebraucht
Preis: 15'000.-
Inserent Daten
Käpelimattweg 32
4225 Brislach (BL)
Mobil: 076 558 29 92

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!